Willkommen

wir freuen uns, dass Sie sich für die Gemeindewerke Wadgassen interessieren und heißen Sie herzlich willkommen.

Als Gemeindewerk orientieren wir uns nah am Bürger und setzen auf kompetente, kundenfreundliche Beratung vor Ort.

Gemeinsam mit Ihnen

Wir möchten alt bewährte und neue Wege gehen:

Über unsere zahlreichen Download- und Informationsmöglichkeiten möchten wir Sie nicht nur informieren, sondern Ihnen auch vor allem Zeit und Wege ersparen.

Von einem starken Gemeindewerk vor Ort profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern vor allem unsere Gemeinde. Neben unseren zentralen Aufgaben, wie dem Ausbau der Versorgungsnetze und der sicheren Energieversorgung, erhalten wir Ausbildungs- und Arbeitsplätze, unterstützen Vereine und Veranstaltungen und vergeben Aufträge an ansässige Baufirmen und Dienstleistungsunternehmen. Wir sorgen dafür, dass Ihnen Trinkwasser 365 Tage im Jahr in einwandfreier Qualität zur Verfügung steht.

Kundenorientiert, zuverlässig und erreichbar!

Die Gemeindewerke Wadgassen GmbH (GWW) ist ein kommunaler Energie- und Wasserversorger in der Gemeinde Wadgassen. Wir versorgen Haushalte sowie Gewerbekunden mit Strom und Trinkwasser.

Mit rund 15 Mitarbeitern sind wir ein kleines, zukunftsorientiertes Unternehmen der Energiewirtschaft mit persönlicher Kundenberatung und -betreuung.

Sie finden uns zentral gelegen in der Wendelstraße 79

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie möchten eine Störung melden?

Strom

STEAG Technischer Service GmbH

Erdgas

GWBS Netz

Straßenbeleuchtung

So erreichen Sie die Gemeindewerke Wadgassen

Wendelstraße 79
66787 Wadgassen

Mo. – Do. | 08:30 – 12:00 Uhr
Mo. – Do. | 14:00 – 15:30 Uhr
Fr. | 08:30 – 11:00 Uhr
Fr. | nachmittags geschlossen
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.